Laman

Cholesterin und Herz-Krankheit - holen Sie sich die Fakten

Wenn Sie cholesterinreiches haben dann sind Sie auf ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von schweren gesundheitlichen Komplikationen wie Herzkrankheiten. Hohes Cholesterin ist eine immer häufiger gesundheitspolitisches Problem dar, die durch eine Kombination aus viele Dinge verursacht werden kann. Gewicht einer Person ist nicht nur ein Risikofaktor für Herzerkrankungen allein, aber Übergewicht kann auch erhöhen Ihr Cholesterin. Gesunde Gewichtsabnahme kann gleichzeitig Ihre schlechte Cholesterin verringern und erhöhen Ihre gute Cholesterin. Außerdem können zusätzliche Faktoren wie Geschlecht, Alter und körperliche Aktivität Ihr Cholesterin beeinflussen. Auch, Cholesterin-Produktion im Körper teilweise Genetik bestimmt. Einige Diäten können auch Ihren Cholesterinspiegel senken.



In der Tat, ist einige der das Cholesterin direkt von Ihrer Ernährung eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Nummern zu verbessern. Sie haben möglicherweise nicht völlig Cholesterin zu vermeiden bei Auswahl von Lebensmitteln, aber reduzieren Sie die Aufnahme von nur zehn bis zwanzig Prozent wird eine große Hilfe sein. Achten Sie darauf, einige gesunde Fette in der Ernährung durch den Verzehr Produkte mit Fisch und pflanzliche Öle zu halten. Es ist die gesättigte und Trans-Fette, die Sie haben, achten, wie diese sind die wahren Schuldigen. Versuchen mehrere dieser Lebensmittel, wie Butter, gesünder Optionen ersetzen, wie Pflanze Sterol verbreitet. Verwenden Sie Weißweinessig, um Ihre Pan beim Kochen anstelle von Butter feucht zu halten. Es ändert nicht den Geschmack des Essens und es ist cholesterinarm. Eine andere lässt potenzielle Cholesterin reduzieren sich Ihre Eier mit einem yummy cholesterinfrei Ei-Ersatz zu ersetzen...



So wichtig es ist, ändern Sie Ihre Ernährung um Ihre Gesundheit zu erhöhen, ist es ebenso wichtig, Ihre Ernährung in der richtigen Weise zu ändern. Unzählige Leute haben versucht und es versäumt, Gewicht zu verlieren durch Ändern ihrer Ernährung einfach weil sie die falschen Nahrungsmittel in die falschen Kombinationen hat. Beispielsweise eines fettfrei, High-Carb Diät klingt in der Theorie groß, aber möglicherweise schlecht für Ihre Cholesterinwerte. Ihr Körper erfordert einige Cholesterin zu überleben, so dass es dazu bestimmt ist, stellen Sie sicher, dass Sie noch einige verfügbar auch bei einem Hunger. Ihre Leber produziert eigene Cholesterin von Zeit zu Zeit mit dem Ziel der Erhaltung mindestens ein Mindestmaß, Ihre Körper arbeiten zu halten. Low-Fat, führen High-Carb Diäten überschüssige Insulin verursacht mehr Zucker aus Ihrem Blut hinterlegen in Ihrer Leber, die wiederum beginnen wird, mehr Cholesterin und Triglyceride. Die beste Weise, Ihre Ernährung für Cholesterin verwalten ist nicht, es ganz zu vermeiden, sondern auf der Suche nach voller gutes Cholesterin, anstatt die schlechten Lebensmittel zu konzentrieren. Wenn Sie immer vollständig Cholesterin aus Ihrer Ernährung zu beseitigen, die Sie fehlende etwa 25 % des Cholesterins Ihre Körper-Anforderungen, die Ihrer Leber konnte nicht konnten für gelassen werden würde. Der Rest des Cholesterins, die Sie benötigen kommt von den Dingen, die Sie essen. Wenn Sie verringern die Menge des Cholesterins, die Sie zu viel essen und die Kalorien in Kohlenhydrate und Zucker bilden, der Stoffwechsel geht in Hunger-Modus und Ihre Leber über produziert Cholesterin zu machen den Unterschied und Warenlager rauf. Die einzige Möglichkeit, den Zyklus zu stoppen ist, den entsprechenden Betrag von Cholesterin zu essen, die Ihr Körper braucht. So halten Sie Ihre Kohlenhydrate in Maßen, die Falle erhöhen Ihr Cholesterin auf eine Cholesterinarme Ernährung zu vermeiden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar