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Cholesterin - gut, schlecht...Huh?

Was ist Cholesterin?



Cholesterin ist eine weiche, wachsartige Substanz, die in der Fettgehalt (Lipid) von den Blutstrom gespeichert ist. Es ist tatsächlich wichtig, eine gewisse "gute" Cholesterin in einem System haben.



Cholesterin und unsere anderen Körper Fette, können nicht in unser Blut auflösen. Sie müssen von SLT genannt Lipoproteinen transportiert werden. Zwar gibt es zahlreiche Arten (zu viele, um hier zu decken), die zwei, die wichtigsten sind, sind die High-Density-Lipoproteine (HDL) und die Low-Lipoproteine (LDL). Es gibt eine dritte Art, die als Lp(a), bezeichnet wird, das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen können. Dass man umfassen hier auch wir.



HDL, LDL, & Lp(a)...Was sind diese?



High-Density Lipoproteine (HDL) werden als "gutes Cholesterin" bezeichnet. Die meisten Experten sind sich einig, dass HDL Cholesterol aus der Arterien zur Leber, wo es ist aufgeschlüsselt und verlässt den Körper durch den natürlichen Evakuierung Prozess. Eine höhere HDL scheint zu verringern das Risiko von Herzinfarkt oder Schlaganfall. Halten Sie im Verstand, obwohl, die eine untere Ebene in den Körper HDL (-40 mg/dL bei Männern,-50 mg d/L bei Frauen) ist ein Warnsignal größere Gefahr eine oder beide.



HDL scheint überschüssiges Cholesterin aus der Plaques entfernen, die in den Blutgefäßen, bauen sich dadurch Hemmung oder ihr Wachstum verlangsamen. Dies ist, was macht es so wichtig für den menschlichen Körper. Ca. 1/3 bis 1/4 des Cholesterins in unserem Körper erfolgt durch die HDL.



Low Lipoproteine (LDL) sind die wichtigsten Transporter von Cholesterin in unser Blut. Man kann einen Build bis erleben, an den Wänden der Arterien die Blutversorgung, unsere Herzen und Köpfe, wenn zu viel LDL den Blutkreislauf gelangt. In Kombination mit anderen Substanzen bildet Plaketten. Plaques sind schwer, dicke Schichten, die die Arterien verstopfen und Blut verringern können in Herzen oder das Gehirn fließen. Das Blut sollte nicht schnell genug, verschieben besteht die Gefahr eines Blutgerinnsels in der Nähe der Plaques bilden. In diesem Fall in den Arterien zu Herzen ist eine höheres Risiko an einem Herzinfarkt. Wenn es in den Arterien zu irgendjemandes Gehirn führen geschieht, besteht ein höheres Risiko für einen Schlaganfall.



Wenn die LDL-Ebene 160 mg/dL beträgt oder höher, dies ein Anzeichen für ein größeres Risiko für Herzkrankheiten ist. Und wenn man bereits mit Herz-Krankheit diagnostiziert wurde, es wird dringend empfohlen, dass man eine weniger als 100 mg/dL beizubehalten.



Ein wenig bekannt (unter der allgemeinen Bevölkerung) Lipoprotein, die auch eine größere Gefahr verursachen kann ist die Lp(a) Cholesterin Lipoprotein. Dies ist eine generische Variante des Plasma (der "Fluid" die trägt die Blutzellen durch den Blutstrom) LDL. Bei den Lp(a) höher ist, kann eine schneller entwickeln den Plakette Build up welche Ärzte und Spezialisten als "Arthersclerosis" bezeichnen. Obwohl hat es keine schlüssigen Beweise gezeichnet, warum Lp(a) trägt dazu bei, das erhöhte Risiko für Herzkrankheiten, es ist allgemein angenommen, dass die natürlichen Veränderungen, die auftreten, in unseren Arterie Wände Stoffe enthalten können, die mit ihm interagieren. Dies kann zu den Aufbau der Fettablagerungen führen.



Woher erhalten wir Cholesterin?



Der allgemeine Konsens ist, dass der menschliche Körper produzieren das Cholesterin, das man braucht ist, um gesund zu bleiben. Der Körper - vor allem der Leber - produziert etwa 1.000 mg pro Tag. Daher ist das Cholesterin verbraucht (durch die durchschnittliche Person die typische Gerichte wie Vollmilch Milchprodukte, Eier, Fleisch, Geflügel, Fisch und Meeresfrüchte essen) nicht gesund Erhaltung der die man muss wirklich notwendig.



Zwei der größten Übeltäter die übermäßigen Verbrauch von Cholesterin beitragen sind Transfats und gesättigte Fette. Aber andere Fette in Lebensmitteln verzehrt können auch den Cholesterinspiegel erhöhen. Während einige der das überschüssige Fett wird aus dem Körper entfernt, von der Leber, empfehlen die meisten Herzspezialisten, die durchschnittliche Person Grenze selbst für weniger als 300 mg täglich. Und wenn man mit Herz-Krankheit diagnostiziert wurde, dieser Ebene sollte weniger als 200 mg täglich. Wenn man mit extrem hoher Cholesterinspiegel diagnostiziert wurde, möglicherweise noch drastischere Maßnahmen notwendig, es unter Kontrolle zu bringen.



Wie steuere ich meiner Aufnahme?



Eine bewährte und akzeptierte Maßnahme des Steuerelements ist Limit der Aufnahme bzw. keine mehr, dass 6 Unzen von magerem Fleisch/Fisch/Geflügel täglich, und verbrauchen nur geringe Fett/Nein fat Milchprodukte. Effektive Ersatz für das Protein notwendig für eine gute Gesundheit Bohnen und Gemüse mit hoher Protein-Inhalt entnehmen. Zwei ausgezeichnete Quellen für die Bestimmung, welche Lebensmittel hoher Protein-Inhalt haben finden Sie unter:



[http://www.vegsoc.org/info/protein.htm] und



http://www.vegparadise.com/Protein.html#Charts



Es wird auch empfohlen, dass man eine regelmäßige Übungsregierung annehmen. Sogar eine mäßige Menge der täglichen Aktivität kann helfen, um den Verkehr von Blut durch den Körper zu erhöhen. Körperliche Aktivitäten wie gemächlich walking, Gartenarbeit, Hof Arbeit Licht, Hausarbeit und langsamen Tanz sind oft verschrieben als eignet sich ideal für diejenigen, die einer täglichen Routine steuern die Cholesterinspiegel benötigen.



Eine intensivere Regime zählen rege Wandern, Joggen, Schwimmen und Gewichtheben. Aerobic Training ist eine hervorragende Möglichkeit, die Atmung und Herzfrequenz erhöhen.



Seite Vorteile von einem regelmäßigen Trainingsprogramm zählen Gewichtskontrolle, Reduzierung der Risiken bei der Entwicklung von Diabetes, und helfen, um den Blutdruck auf einem gesunden Niveau zu halten. Regelmäßiger mäßiger bis intensiver Übung kann auch helfen, um Herz und Lunge zu stärken.



Rauch oder nicht Rauch...



Die meisten Ärzte und Spezialisten empfehlen, die niemand Rauch. Und es ist erwiesen, dass Tabakrauchen das Risiko von Herzerkrankungen erhöht. Die Aufnahme von Sauerstoff, die eine notwendige Komponente für gute vaskuläre Zirkulation und Gesundheit ist, wird drastisch reduziert. Plus, Rauchen schadet HDL-Cholesterinspiegel und erhöht die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln, ganz zu schweigen von die Risiken krebserregend in den Körper.



Die Wirkungen von Alkohol auf Cholesterinspiegel



Der moderate Konsum von Alkohol ergab, in einigen Studien, tatsächlich höher HDL-Cholesterinspiegel zu fördern. Das gesagt muss eine die Risiken der Alkoholismus, Fettleibigkeit, Schlaganfall, hoher Blutdruck, einige Formen von Krebs, und manchmal Depressionen wiegen. Üben Sie Moderation (nicht mehr als 1-2 Getränke täglich für Männer, nicht mehr als 1 Getränk täglich für Frauen aus). Und wenn Sie nicht trinken, nicht starten. Es gibt bessere und sicherere Alternativen für die Steuerung der Cholesterin.



Synopsis:



-HDL ist "gute" Cholesterin



-LDL ist "schlechtem" Cholesterin



-Ein Übungsregierung hilft in Senkung LDL und Erhöhung HDL



-Cholesterin kann mit einer vernünftigen Ernährung, für viele Menschen gesteuert werden



-Rauchen kann die Risiken der unteren HDL-Ebenen und die Möglichkeit von Blutgerinnseln erhöhen



Konsultieren Sie Ihren Arzt oder Gesundheit Leistungserbringer vor dem Einschiffen auf alle Übungsregierung, oder dem Verbrauch von Alkohol, als eine Methode zu steuern, die Cholesterin. Er oder sie können direkte müssen Sie, welche Sie Maßnahmen ergreifen, um die besten Ergebnisse für Ihre Bemühungen sicherzustellen.



Haben eine jährliche Screening (in der Regel eine Blut-Zeichnung) um zu bestimmen, Ihre Cholesterinwerte. Achten Sie darauf, zu diskutieren Familiengeschichte und andere Probleme, die Ihren Arzt Mai wollen wissen vor der Entscheidung, ob Sie auf die Lp(a)-Lipoproteine geprüft werden sollen. Er oder sie können besser bestimmen Ihre Risiken, die Diagnose und Behandlung (die Verordnungmedikation einschließen kann) als vollständig informiert.

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