Laman

Cholesterin Drogen und niedrigen Vitamin D zusammen mit anderen Hormonspiegel

Sie wussten, dass jede Zelle im Körper von Cholesterin gemacht wird. Hormone wie Testosteron und Östrogen Vitamin D sind auch von Cholesterin gemacht. Cholesterin ist eine der wichtigsten Moleküle in Ihrem Körper. Ohne Cholesterin würde Ihre Zellen auseinander fallen und Sie sterben würde. Wenn Sie neugierig nur sind gehen Sie zu einer Bibliothek erhalten ein Biochemie-Buch und Nachschlagen Cholesterin. Sie sehen die enormen Mengen von Verbindungen, Hormone und Strukturen, die von Cholesterin vorgenommen werden.



Das Thema dieses Artikels ist teilweise über Vitamin-D so gerade wie Ihre Vitamin D kann Ihr Cholesterin Ebenen betreffen. Gut können Start hier Vitamin D besteht aus Cholesterin. Eine Sache, die ich bemerkt haben, ist, wenn ein Patient auf ein Medikament, das Cholesterin es scheint geht, mit Tropfen in ihre Vitamin D-Spiegel zusammenzuhängen. Sie sehen ohne Cholesterin, die Sie machen können Vitamin D. jeder angemessene Kenntnisse der Biochemie, würde dies wissen und sollte denken, Vitamin D-Spiegel mit Cholesterin Drogen zu beobachten. Auch sollten Hormonspiegel mit Cholesterin senken Drogen, weil sie aus Cholesterin sind beobachtet werden. Ich habe auch beobachtet Männer gehen von einem hohen Zustand Energie, lethargisch und sehr müde nach ihrem Arzt sie auf ein Medikament, das Cholesterin setzen. So ist geschehen in meiner Beobachtung ihre Testosteron-Niveaus getankt, weil der Körper jetzt nicht in der Lage war zu machen, weil es von Cholesterin. Diese Patientin hatte normale Stufen des Cholesterins, die der Arzt wollte nur zu ankommen die meiner Meinung nach gefährlich ist es wirklich sehr niedrig. Wenn Ihr Körper nicht über genügend Cholesterin Ihre Muskeln und Zellen tatsächlich beginnen, auseinander zu fallen. Der Zellmembran des Körpers besteht aus Cholesterin Verbindungen. Sie sehen, kann es riesige Nebenwirkungen sehr niedrige Cholesterin. Es ist meine Meinung, dass Cholesterin normalen sollte nicht sehr niedrig als zum Herunterfahren der Körper-Funktion. Es ist fast, als ob dein Körper hat ein Prioritätensystem, der an Stelle gesetzt wird, wenn Cholesterin auf ein Niveau abgelegt wird, wo der Körper nicht funktionieren kann. Ihr Körper kann sagen, ich die Menge an Testosteron und Vitamin D senken sollte ich verleihen bzw. diese erhalten meine Zellen fallen auseinander. Die meiner Meinung nach, dass die Stelle das spätere wählt, die Zellen zu halten fallen auseinander oder tut was Leben anstatt optimale Funktion zu erhalten wird.



Damit komme ich zu einem anderen Punkt. Hohe Cholesterinwerte aufgrund von, was es für verwendet wird meine werden ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Der Körper kann Cholesterin wegen der Entzündung erhöhen oder Cholesterin Zelle Reparatur verwendet. Ihren Körper macht Steroidhormone in der Nebennierenrinde gebildet und erraten, was sie von Cholesterin gemacht werden. Wenn es kann chronischer Entzündung in Ihrem Körper die Leber das Cholesterin zu machen entzündungshemmende Hormone, den Schaden auf ein Minimum zu halten auslösen. Hohe Cholesterinwerte möglicherweise Ihren Körper sagen wir Hilfe benötigen. Die löst ein weiterer Punkt, wenn Sie Cholesterin zu gefährlich niedrig Level senken, die Sie jetzt riskieren können einer schlechten anti-entzündliche Reaktion führt zu schweren Gelenkschmerzen und Schäden. Dies kann, warum nehmen eine Omega drei Effekt Cholesterinspiegel gezeigt wurde. Denken Sie darüber, warum würde nehmen mehr Fett wie Fisch Ihr Cholesterin niedriger Öl. Fisch Öl hilft, Entzündung zu regulieren. Es könnte da Cholesterinspiegel zu zeigen, dass der Körper entzündet ist zusammenhängen können.



Es gibt viele Möglichkeiten zum Arbeiten mit Ihrem Körper Cholesterinspiegel und Sie sollten immer eine intelligente Arzt konsultieren, wenn Sie mit diesem Thema auseinander. Im Allgemeinen würde ich vorschlagen Blick in Ihr Hormonspiegel und Ihre Vitamin D mit jeder Cholesterin senken Droge zu beobachten. Es ist erstaunlich, wie Marketing und Desinformation hat klassifiziert Cholesterin als wicked Agent wenn es vielleicht zweiten an Bedeutung zu Sauerstoff im Körper.



Wenn Zeit erlaubt werde ich mehr in der Biochemie von Cholesterin und wie der Körper können Sie Regeln schreiben. Suchen Sie nach meiner Artikel in der Zukunft.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar