Laman

Wie ich meine-Cholesterin-Ebene von 56 Punkten gesenkt

Vor etwa einem Jahr ermutigte meine Frau mich, mein Cholesterin-Ebene geprüft zu erhalten. Sie hatte vor kurzem hatte ihr Cholesterin überprüft und die Ergebnisse waren normal. Ich ging voran und einen Test geplant und fastete zwölf Stunden vor der Blut-Arbeit getan.



Der Test selbst war ereignislos. Die Krankenschwester überprüft mein Blutdruck, ein paar Fragen, und zog einige Blut. Mir wurde gesagt, die Ergebnisse innerhalb weniger Tage zu erwarten. Wenn ich nicht, aus der Arztpraxis mit ein paar Tagen hören, war ich wieder aufrufen.



Es stellte sich heraus die Ergebnisse zurückkam innerhalb ein paar Tage. Ich brauchte nicht das Amt aufrufen, da sie beschlossen, mich anzurufen. Anstelle von, sagen mir, was die Ergebnisse waren, wurde mir gesagt, um so bald wie möglich kommen, um die Ergebnisse mit dem Arzt zu überprüfen.



Durch die Zeit, die ich das Telefon hing nehme ich das Schlimmste. Wie schlimm könnten die Ergebnisse, wenn sie nicht bereit, die Ergebnisse über das Telefon zu diskutieren sind? Unnötig zu sagen, kehrte ich nach der Arztpraxis am selben Tag.



Die Ergebnisse waren nicht gut. Meine Gesamtcholesterin war 244, die LDL-Spiegel war 161 und meine HDL war 38. Als Referenz waren die empfohlenen Ergebnisse zum Zeitpunkt von meinem Test weniger als 200 für Gesamtcholesterin, weniger als 100 für LDL und größer als 40 für HDL. Es war mir erklärt, dass die LDL-Ebene, das "schlechte" Cholesterin, fallen musste. Das "gute" Cholesterin, HDL, musste auf der anderen Seite zu erhöhen. Eine der Möglichkeiten, die HDL erhöht ist durch Übung. LDL kann durch eine Veränderung in der Ernährung senken.



Um ehrlich zu sein, war ich schockiert mit den Ergebnissen. Ich dachte, dass meine Ergebnisse im Einklang mit meiner Frau wäre, da wir die gleiche Diät haben. Nein, war, die definitiv nicht der Fall.



Ich fand auch heraus, dass Ihre Gene, Ihre Familie, hat viel mit Ihren Cholesterinspiegel zu tun. Es dauerte nicht mich lange, um herauszufinden, welche Seite meiner Familie Schuld an meine höher als erwartet war Cholesterin-Ergebnisse. Ich fand heraus, von meinem Vater, dass wenn er hatte überprüft seine Cholesterin nur wenigen Jahren vor, dass seine Gesamt-Cholesterin weit über 300 war! Er fing sofort an, Medizin, seine Gesamt-Cholesterin zu senken.



Was tun ich also, um meine Gesamtcholesterin Tropfen von 56 Punkte 8 Monaten?



Drei Dinge, die ich tat, um mein Cholesterin-Ebene zu reduzieren sind:



1) Übung mehr - ich etwa 20 Minuten des Gehens jeden Tag meine Arbeit Zeitplan hinzugefügt. Ich habe ein Schreibtischjob und nicht bekommen eine Menge von körperlicher Aktivität während der Arbeitszeiten. Ich mache schießt jeden Tag mindestens 10 Minuten am Morgen und am Nachmittag 10 Minuten bei der Arbeit zu gehen. Dies ist zusätzlich zu den gemäßigten Betrieb, das, den ich ein paar Mal in der Woche tun.



2) Hafermehl - wissen Sie, wie einfach es ist, bei der Arbeit auf den Automaten Trab und kaufen eine Candy bar Wenn Sie hungrig sind? In der Tat ist es zu einfach. Ich habe jetzt einen Behälter mit Haferflocken, zusammen mit einem Feld von Rosinen für Aromen, bei der Arbeit. Wenn Hunger Hit Weinen, gehe ich in die Gegend Küche, Mikrowelle eine halbe Tasse Wasser, fügen Sie einige Haferflocken und Rosinen und genießen.



3) Keine mehr Käse - ich persönlich glaube, dass dieses die größte Auswirkung auf mein Cholesterin-Reduktion, eine niedrige Cholesterin-Diät gehabt hat. Da ich kein Arzt bin, kann ich nicht bestimmte sein. Ich sofort gestoppt Scheiben Käse essen. Für welchen Gründen auch immer Liebe ich Käse. Regelmäßig, würde ich ein Stück Käse oder ein paar Scheiben Käse essen. Ich wusste, dass, die zu gut für mich sein könnte. Dies bedeutet nicht, dass ich keine Käse in meinem Speiseplan. Ich werde ein Burrito mit Käse oder eine Pizza mit Käse essen, aber ich esse nicht mehr Scheiben Käse.



Das ist ungefähr alles, was, die ich tat, ich nicht gehen auf eine kalorienreduzierte Ernährung oder Beginn der Einnahme von Medizin um mein Cholesterin zu reduzieren. Ich habe ein paar Änderungen der Lebensweise, die ich getreulich implementiert haben. Es wurde mehr als 365 Tage, da ich gewesen bin "Käse".



Wie ich schon sagte, sank meine Gesamt-Cholesterin um 56 Punkten von 244 bis 188 in acht Monate. Auch, ging mein LDL-Cholesterin von 161 auf 124, noch hoch, aber besser als es war. Die einzige Enttäuschung war, dass meine HDL auf 38 gleich geblieben.



Ich hoffe, dass meine Geschichte, auf die Sie achten Sie Ihre Cholesterinwerte und inspiriert hat gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen. Während bestimmte Empfehlungen mit Bezug zur Verringerung der Cholesterin am besten Links zur persönlichen professionellen Gesundheitsversorgung sind, hoffe ich, dass Sie sich kümmern werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar