Laman

Ernährung und Cholesterin

Ich wirklich mag nicht gehen dem Besuch mein Arzt. Es ist nichts falsch mit ihm, es ist nur, dass ich nicht, dass aussehen mag, die er mich gibt, wenn wir meine Cholesterin-Nummern diskutieren. Noch tun, ich mag die Tatsache, die er sagt, wenn wir dies unter Kontrolle nicht wir in Erwägung ziehen bekommen, Sie einer der das Cholesterin senken Medikamente müssen. Das ist ein weiteres Geheimnis, ich mag nicht verschreibungspflichtige Medikamente zu nehmen. So wenn ich Fragen, ist es alles, was ich tun kann, seine Antwort ist Get mehr ausüben, und ändern Sie Ihre Ernährung. So werden mit diesen Gedanken im Hinterkopf, ging ich auf Forschung welche Lebensmittel mir helfen, meine Zahlen zurück auf den Punkt zu erhalten, die ich und mein Arzt mit Leben können. Dies ist, was ich herausgefunden.



Es gibt fünf Nahrungsmittel, die wir in unserer Ernährung zu verringern unsere Cholesterin-Zahlen einschließen sollte. Die erste dieser Gruppe sind Lebensmittel, die in lösliche Ballaststoffe hoch sind. Lösliche Ballaststoffe helfen, verringert die Menge an Lipoproteine niedriger Dichte, (LDL) auch bekannt als das schlechte Cholesterin in unserem Körper. Lebensmittel wie Haferflocken, Hafer Gehirne, Äpfel, Birnen, Bohnen, Gerste und Pflaumen sind alle gute Quellen für lösliche Ballaststoffe.



Es wird empfohlen, dass Sie fünf bis zehn Gramm lösliche Ballaststoffe pro Tag verbrauchen. Wenn Sie 1 1/2 Tassen gekochten Haferflocken pro Tag essen, Sie würde Ihren Körper mit 6 Gramm lösliche Ballaststoffe, die Haferflocken Obst hinzufügen und Sie bis zu vier weitere Gramm. Einfache und gute Verkostung, keine schlechte Lösung und keine Hafermehl-Plätzchen zählen für diese nicht.



So seltsam es auch klingen mag, Ärzte tatsächlich empfehlen wir verbrauchen Nahrung, die im Fett hoch sind. OK, es ist nicht wirklich dick, es ist Nahrungsmittel, die reich an Omega-3-Fettsäuren sind. Der Grund ist, dass diese Lebensmittel reduzieren Ihren Blutdruck und das Risiko hilft der Entwicklung von Blutgerinnseln. Eine ErnГ ¤ hrung, die in dieser Gruppe fällt ist Fisch. Ärzte empfehlen, dass wir alle mindestens zwei Portionen pro Woche entweder gebackenen oder gegrillte Fisch Essen. Nicht alle Fische fallen in diese Lebensmittel-Gruppierung, sind diejenigen, die empfohlen werden, Makrele, Seeforelle, Hering, Sardinen, Lachs, Heilbutt und Albacore Tuna.



Wenn Sie eine, die den Geschmack des Fisches nicht wie Sie Fischöl oder Omega-3-Ergänzungen nehmen können. Dies werden helfen, aber es gibt andere wesentliche Elemente, die Fische bieten, dass die Ergänzungen fehlt.



Walnüsse, Mandeln und einige andere Nüsse sind auch im Kampf gegen hohe Cholesterinwerte von Vorteil. Diese Lebensmittel sind hohe in Polyunsaturated Säuren werden helfen, unsere Blutgefäße in einwandfreiem Zustand zu halten. Die FDA, dass eine Handvoll diese Muttern pro Tag für uns gesund ist. Wenn Sie suchen für eine Reihe statt "wenige", ist ihre Nummer 1 1/2 Unzen oder 42,5 Gramm pro Tag.



Denken Sie daran, dass während sie für Sie gut sein können, Nüsse auch hoch in Kalorien, so dass halten oder die Menge verzehrt aber Ihr Gewicht beginnen kann kriechend, anstatt going down als wir alle wollen. Obwohl sie sind große Weinprobe, Nüsse, die gekocht in Ölen oder mit Salzen oder Zucker überzogen sind schlecht für uns, also vermeiden Sie diese.



Eines der neuen Buzz Wörter die gehalten kommen als Erforschung Cholesterin gesunde Lebensmittel, war "Antioxidantien". Hier ist, was ich über sie, fand heraus Antioxidantien helfen, um das schlechte LDL und gleichzeitig verlassen Ihre gute HDL unberührt zu senken. Ich bin mir nicht sicher, wie es geht über tuend jene, aber ich bin beeindruckt.



So welche Lebensmittel diese magische Verbindung enthält, es gute alte Olivenöl ist. Die FDA-Empfehlungen, dass täglich wir Verbrauch ca. 2 Esslöffel Olivenöl als Ersatz für andere hohe Fette Öle. Sie gehen um zu sagen, dass die Verwendung von nativem Olivenöl extra noch besser für Ihre Gesundheit ist. Olivenöle kann verwendet werden, um sauta © Lebensmitteln, einschließlich Gemüse und Fleisch, es kann eine Marinade hinzugefügt oder in Kombination mit Essig für ein Salat-Dressing.



Genau wie die Nüsse, Olivenöle sind ziemlich hoch in Kalorien also halten Sie ein Auge auf die Menge, die Sie konsumieren. Als wäre dies nicht alle verwirrend genug, "Licht" Olivenöle sind nicht leichter in Fett oder Kalorien, es ist nur heller Farbe. Dies rührt von der Tatsache, die mehr als natives Olivenöl extra oder standard Olivenöle verarbeitet wird.
Die letzte Gruppe der Lebensmittel, die gut sind, unsere Cholesterinspiegel sind diejenigen, die mit Sterole oder Stanole Stoff verstärkt werden. Diese Substanzen sind natürlich in Pflanzen gefunden und die Absorption von Cholesterin im Text blockieren.



Finden Sie Lebensmittel wie Orangensäfte, Joghurt-Drinks und Margarinen, die pflanzliche Sterole hinzugefügt haben. Verbrauch dieser Produkte wird Ihre LDL-Level von mehr als 10 % senken. Die empfohlene Tagesdosis pflanzliche Sterole verbraucht ist rund 2 g, das gleich von zwei 8 Unzen Pflanze befestigte Sterin Orangensaft pro täglich ist. Die gute Sache über die pflanzliche Sterole ist, dass sie nicht negativ Wirkung von HDL in unseren Körpern.



Jetzt ändern meiner Diät einzuschließende dieser Lebensmittelgruppen wirklich nicht so schlimm wie ich zuerst, werden angenommen weil ich bereits wirklich lieben Fisch und sauta © Ed Gemüse, aber ich bin nicht allzu begeistert über die Haferflocken. Aber wenn es eine Wahl zwischen der Haferflocken oder eine Therapie der täglichen Medikamente ist, bitte leiten Sie die Haferflocken.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar