Laman

Eine niedrige Cholesterin-Diät, was kann Sie leisten für HDL und LDL-Cholesterinspiegel

Mein Arzt hat mir gesagt, dass aufgrund der meine Geschichte von Herzerkrankungen, ist es wichtig, unter Kontrolle zu halten mein Cholesterin Ebenen, und dass ich eine niedrige Cholesterin-Diät folgen sollte. Ich muss zugeben, dass ich einige der Begriffe von Ärzten verwendet fand, wenn es um Cholesterin ein wenig verwirrend sind. Dieser Artikel befasst sich mit zwei Bedingungen, die ich über eine Menge und Versuche, ihnen in einfachen Sprache verstehen erklären gekommen.



Cholesterin ist eine wachsartige Substanz von der Leber produziert und es spielt eine wichtige Rolle in unserer allgemeine Körper Gesundheit. Seine wichtigsten Funktionen sind zu tun, Aufrechterhaltung gesunde Zellen innerhalb des Körpers sowie Unterstützung des Körpers bestimmte wesentlichen Chemikalien zu produzieren. Jedoch, ich gehe nicht auf die technischen Beschreibungen der Funktion von Cholesterin hier als was wir wissen ist müssen, zu, dass viel von ihm bis unser Herz Arterien verstopfen wird.



Beginnen wir mit der schlechte Cholesterin. LDL, oder um es ihr vollständigen Name Low Density Lipoprotein, Cholesterin ist der Typ, die wir spezielle zur Kenntnis nehmen müssen. Es ermöglicht den Blutkreislauf Cholesterin aus der Leber zu den verschiedenen Teilen des Körpers tragen, damit wenn diese zu hoch ist kann es zu einem Überfluß des Cholesterins im Blut führen. Dieser Überschuss ist dann in den Arterien hinterlegt und führt zu die verstopfen die einen Herzinfarkt auslösen können.



Die gute Nachricht ist, dass HDL, High Density Lipoprotein, tatsächlich überschüssiges Cholesterin zurück zur Leber für die Weiterverarbeitung transportiert. So, ist es wichtig, Ihre hohe HDL-Ebene und Ihre LDL-Ebene niedrig zu halten.



Hier kommt eine niedrige Cholesterin-Diät wie es bei diesem Prozess unterstützen wird. Führen Sie eine Diät, die gesättigte Fette wie in Butter, Käse, Fett Fleisch, Kekse und Kuchen vermeidet. Ersetzen Sie diese mit einfach ungesättigte Fette und mehrfach ungesättigte Fette. Beispiele hierfür sind Rapsöl, Olivenöl, Nüsse und Samen auch in einigen Margarinen und Spreads. Überprüfen Sie einfach, dass die Beschriftungen zu sehen, welche Art von Fetten in den Lebensmitteln befinden, die Sie kaufen. Nach dieser Art von niedrige Cholesterin-Diät hilft Ihnen, die richtige HDL und LDL Cholesterols erreichen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar