Laman

Eine Ernährung mit hohem Blutdruck hilft

Das erste, was zu berücksichtigen, wenn Sie haben hohen Blutdruck einer Ernährung Bluthochdruck ist. Wenn Sie nicht übergewichtig sind wird eine Ernährung Bluthochdruck nicht als große Auswirkungen auf Ihre Bluthochdruck haben, wie es wird wenn Sie übergewichtig sind.



Ich war auf dem Weg zum Golfen mit mein Neffe und hielten wir an eine Apotheke zu holen einige Elemente. Als ich für ihn wartete, wenn ich eine Maschine mit einem Druckmanschette darauf, in der Ecke bemerkte. Da war es, ich billig bin, und ich Zeit hatte zu töten habe ich meinen Arm in es-Stick. Ich war 6 Fuß und 244 Pfund wog. Dag gum es, die Maschine drückte die hecheln außer meinem Arm und ominöse rot, glühend, led-leuchten, dass meine B. p. 144 über 95 war dann gemeldet. Ein kurzer Blick auf das zugehörige Diagramm bestätigt meine Befürchtungen. Ich war hinter Pre-hypertension und in Hypertonie.



Hoher Blutdruck Diät zur Rettung



Ich mochte nicht die Idee Bluthochdruck Medikamente, und ich mochte nicht die Idee der Kontur oder Herzinfarkt entweder. Es schien mir hatte ich hörte Blutdruck durch Diät gesenkt wird. Was brauchte ich eine Ernährung Bluthochdruck. Ein, das meine Hypertonie beseitigen würde.



Eine Ernährung Bluthochdruck erwies sich alle Gewicht-Verlust-Diät



Wie ich die beste Diät für Hypertonie gehen auf recherchiert stellte sich heraus, dass Schlusses Gewicht ist, was hatte den größten Einfluss auf meine B. p. und nicht die spezifischen Lebensmitteln, dass ich Essen war. In der Tat, hatte ein Professor an der Kansas State University sein Blutdruck auf einer kalorienreduzierten Diät hauptsächlich bestehend aus Twinkies, Doritos, und wenig Debbies erheblich gesenkt. Go Figure.



Es stimmt, dass niedrigere Natrium Hypertonie reduziert, aber es nicht Ihr Basis b.p ändert Mit anderen Worten wirkt Natrium temporäre auf Bluthochdruck und nicht permanent.



Die beste Diät Bluthochdruck ist die einfachste Gewichtsverlust Ernährung, die Sie finden können



Diät ist nicht einfach egal, wie Sie es geschnitten, aber es gibt Möglichkeiten, leichter als andere dafür. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ich bin jetzt 205 Pfund und meine Hypertonie ist futsch. Welche Erleichterung.



Ich erreicht dies, wenn ich gefunden ein Diät-Programm, das mir Software, mit denen ich meine Diätküche planen könnte und es ein Forum für die Unterstützung bot... Aber die waren nicht die besten Dinge über diese Diät. Sie haben tatsächlich eine live-Person um Ihnen zu helfen. Ich könnte Fragen stellen und erhalten schnelle Antworten. All dies kombiniert gemacht die Ernährung eine der einfachsten, die ich jemals auf gegangen. Deshalb möchte ich nur einen Shout schreiben, Cara, dank heraus zu geben!



Das wirklich erstaunliche, was ist ich haben Zugriff auf dieses Programm für das Leben für weniger als $100 und die Ergebnisse haben mir besser Leben und viel mehr Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen.



Hoher Blutdruck Ernährung ist der Weg zu gehen



Ich empfehle, Gewicht zu verlieren und Übung als die primäre Möglichkeit, Sie steuern, B. p. Wenn nicht, dass Ihre B. p. in den normalen Bereich bringen dann versuchen Sie, andere Sachen wie Ergänzungen und Medikamente.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar