Laman

Eine Geliebte hat Krebs - was ich tun?

Ich hatte das Privileg, im Gespräch mit ein paar Leute in den letzten Wochen, die lieben mit Krebs haben. Eine Frage, die sie alle vereint ist, ' wie sie behandeln? Was sage ich Ihnen? "



Ich habe auf beiden Seiten der Linie haben im Jahr 2007 mit Krebs diagnostiziert worden und dann ein Jahr später mein sich vermummen war auch Krebs diagnostiziert.



Nur um Ihnen einen Einblick in meine Geisteszustand, wenn ich diagnostiziert wurde, war ich wirklich Angst. Ich hatte Angst, für mich und meine Tochter Laila und für meine ungeborene Kind. Lebe ich, sie wachsen zu sehen? Ich wäre in der Lage, weiter meine Schwangerschaft und halten mein zweite Kind in meinen Armen? Und ich war wütend. Ich war wütend, dass ich diese Krankheit hatte. Warum hat es mich entschieden? Wie könnte ich dieses geschehen lassen? Dann kam die Schuld. Da die Behandlung begonnen und wurde ich weniger in der Lage, alle die Dinge, die ich, verwendet um zu tun, inmitten die Schuld. Wie kann ich meine Familie durch diese Stellen? Ich konnte sehen, den Schmerz in ihren Augen. Wie kann ich mein ungeborene Kind mit den Chemotherapeutika vergiften? Wie kann ich meine Freunde und Familie mit dieser Krankheit belasten?



Es fühlte sich für mich wie ich diese Tortur hatte um durchzukommen, aber es war mein Martyrium, die ich in meinem eigenen beschäftigen musste. Niemand könnte es für mich tun. Ich war traurig genug für mich ohne dass jemand Gefühl Traurigkeit für mich. Wenn ich behandelt wurde mit Bedauern würde es völlig mich überwältigen und würde ich mein Bestes versuchen, solche Situationen zu vermeiden. Ich noch tun.



Diese Emotionen sind ein Snapshot was für Ihre liebsten werden möglicherweise auf zu gehen, die mit Krebs diagnostiziert wurde. Aber schließlich war ich noch eine Mutter und eine Frau und Tochter und ein Freund, unabhängig von meine Situation und ich war entschlossen, diese Dinge für eine sehr lange Zeit wird zu halten. Es war mir wichtig, weiterhin so viel Normalität in meinem Leben wie möglich und dies hatte einen direkten Einfluss auf wie ich wollte behandelt werden.



Für mich, 2007 das Jahr ging ich durch meine Behandlung war ein relativ normales Jahr. Ich habe den Kindergarten führen Sie jeden Morgen und jeden Abend. Ich gekochtes Essen, gereinigt das Haus, gepflegt und ein Baby geliefert, haben die drei stündliche Feeds durch die Nacht, geänderten Windeln, sah Freunde, arbeitete im Garten und hat all die Dinge, die eine Frau im Mutterschaftsurlaub mit oder ohne Krebs getan haben würde.



Natürlich gab es Tage, die ich war nicht in der Lage, viel zu tun und an diesen Tagen ich hatte Freunde und Familie es mich zu unterstützen. Mein Partner Laith führt die Baumschule tun würde, er würde mich abholen vom Krankenhaus nach der Chemotherapie, Essen zu machen, ändern Windeln, Arbeit von zu Hause, war notwendig, um mich gerecht zu werden. Meine Freunde sammelten Runde als ich Hilfe mit den Kindern und auch wenn ich brauchte eine Schulter zum Weinen brauchte auf oder ein gutes Lachen. Und meine Mutter verließ ihr Mann zu Hause für 3 Monate zu kommen und mit uns Leben und mich kümmern. Aber es war großartig, nur als ein Freund oder Mutter oder Tochter oder Partner, nicht mehr und nicht weniger behandelt werden.



Meine zwei und eine halbe Jahre alte Tochter, Laila, nicht wirklich bemerkt, dass ich krank war und das war absichtlich auf meinen Teil. Es hielt die Auswirkungen der Krankheit von ihr (warum sie meine Krankheit leiden sollte), aber er hatte auch eine starke Wirkung auf meine Haltung zu der Erkrankung und mein Wille zu überleben. Zweitens gab es keine Zeit zu fühlen, sorry für mich und das war ein großer Segen. Seine so einfach zu Slip in eine negative Einstellung.



Ich glaube fest daran, dass eine Diagnose schwieriger ist auf die Freunde und Familie als auf die Person diagnostiziert. Natürlich, es ist verheerend für die Person mit Krebs sondern Umgang mit der täglichen Effekte wie Krankenhaus Termine und Ärzte usw. ist relativ einfach. Umgang mit die Hilflosigkeit der gerade jemand ist gehen durch die Behandlungen (die brutale sein können) eine sehr schwierige Aufgabe.



Krebs ist eine Familie Krankheit und als die unterstützende Familienmitglied oder einen Freund ist es wichtig, Ihr selbst kümmern. Nehmen Sie Zeit, Ihre Lebensgeister wieder zu beleben. Dann verbringen Sie Zeit mit Ihrem geliebten. Ausflüge rund um den Zeitplan für die planen Sie, wenn sie stark fühlen. Schätzen sie. Halten Sie ihre Hand und Ihnen Sie Umarmungen.



In einer Studie über die Herz-Kreislauferkrankungen in Ohio 1970, wo hohe Cholesterinwerte Diäten Kaninchen gefüttert wurden durchgeführt, wurden konsistente Ergebnisse in alle Kaninchen Gruppen bis auf eines Auftritt in dem 60 % weniger Symptome angezeigt wurden. Bei dem Versuch, das Ergebnis verstehen, entdeckten sie, dass der Student, der sie gefüttert wurde liebevoll sie Abholung und streicheln sie. Diese Ergebnisse haben in zahlreichen anderen Studien dupliziert worden und zeigt die Macht der Touch.



Die Dinge, die ich erinnere, über meine Jahr der Behandlung mich sind die Überraschung Nacht heraus mit einem Freund, der Geburt des meine Tochter, die sehr gut besuchten Überraschung Geburtstags-Party, die hinterhältigen Road-Trip nach Frankreich, die Liebe und Unterstützung von Freunden und Familie und nie unternommen, fühlen sich unwohl von Menschen Aktionen oder über die Art, wie, der ich (ohne sah Augenbrauen und Wimpern oder mit meine Perücke auf) und dafür bin ich sehr dankbar.



Ihre liebsten ist immer noch die gleiche Person, die er/Sie vor Krebs war. Werden Sie unterstützend und freundlich. Bleiben Sie optimistisch. Sie brauchen Normalität in ihrem Leben. Sie brauchen Leute um sie herum stark sein, weil sie aus Futtermittel werden, dass Stärke und es ihnen ermöglichen und sie ermächtigen zu machen, durch einen anderen Tag oder eine Woche oder einen anderen Monat werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar