Es ist nicht so einfach. Ihr Blut-Cholesterin-Ebene ist weit mehr von wie viele Kalorien und wie viel gesättigte und teilweise hydrierte Fett Sie Essen als von wie viel Cholesterin in Ihrer Nahrung ist, beeinflusst. Cholesterin wird von Tieren, wie z. B. Fleisch, Fisch, Huhn, Milchprodukte und Eier nur in Lebensmitteln gefunden. Es ist nicht in Pflanzen gefunden. Mehr als 80 Prozent des Cholesterins in Ihrem Körper erfolgt durch Ihre Leber. Weniger als 20 Prozent stammt aus der Nahrung, die Sie essen. Wenn Sie weitere Cholesterin Essen, macht Ihre Leber weniger.
Die Leber macht Cholesterin aus gesättigten Fetten, die in den meisten Lebensmitteln gefunden werden, sondern sind in Fleisch, Geflügel und Vollmilch Milchprodukte konzentriert. Der gesättigten Fettsäuren wird von der Leber in Aceton Einheiten zerlegt. Wenn Sie nicht zu viele Kalorien, Ihre Leber verwendet die Aceton-Einheiten für Energie, aber wenn Sie in mehr Kalorien als Ihr Körper braucht, Ihre Leber diese gleichen Aceton-Einheiten zur Herstellung von Cholesterin. Das erklärt, warum zwei Eier pro Tag essen keine Cholesterinspiegel im Blut in der durchschnittliche Amerikaner auslöst. Sie nehmen bereits in so viel Cholesterin aus Fleisch, Fisch und Geflügel- und Tagebuch Produkte, wenn sie in mehr nehmen, sie weniger aufnehmen.
Im Durchschnitt dauert nordamerikanischen in 350 mg pro Tag von Cholesterin. Wenn er in 26 mg pro Tag nimmt, nimmt er auf 41 Prozent. Wenn er in 188 mg Cholesterin pro Tag, nimmt er nur 36 Prozent, und wenn er nimmt in 421 mg pro Tag (das Äquivalent von zwei Eiern), er nimmt nur 25 Prozent. Einige Leute absorbieren mehr als fünf Mal so viel wie andere Menschen bei der gleichen Aufnahme. So verringern Sie Blut-Cholesterinspiegel weit effektiver durch den Verzehr von weniger Nahrung, weniger gesättigte Fettsäuren und weniger teilweise hydrierte Fette als durch die Vermeidung von Lebensmitteln, die Cholesterin enthalten.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar