Laman

Wie man die hohen Cholesterinspiegels The Natural Way

Sind Sie je nach zu viel auf modernen Drogen, Ihr hohen Cholesterinspiegel zu senken? Sind Sie müde von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit diesen Medikamenten? Sind Sie interessiert zu wissen, die Alternativen zu westliche Medizin? Die folgenden können hohen Cholesterinspiegel senken, ohne zu viel je nach heutigen Drogen. Es ist nicht FDA-zugelassenen noch klinisch erprobte. Aber es ist eine Alternative zum westlichen Medizin. Daher, wenn Sie beschließen, hohen Cholesterinspiegel senken die natürliche Weise, Sie an Ihrem eigenen Risiko tun es.



Diese Geschichte über das hohen Cholesterinspiegels basiert auf meinen eigenen Erfahrungen. Meine Eltern cholesterinreiches haben, und sie hatte Herzprobleme dadurch. Daher, wenn mein Arzt mir sagte, ich hatte hohe Cholesterinwerte, war ich nicht überrascht überhaupt. Ich war Art von erwartet, die. Jedoch musste ich etwas zu meiner hohen Cholesterinspiegels tun. Wo ich herkomme, westlichen Medikamente waren zu teuer, und arme Familien wie ich konnte es sich nicht leisten, sie zu kaufen. So verlassen wir auf etwas anderes, unsere hohe Cholesterin zu senken. Wir haben es die natürliche Weise. Jahrelang haben meine Familie und ich auf Granatbarsch Fisch und grüne Äpfel mit unserer hohen Cholesterinspiegels verlassen. Meine Cholesterinspiegel deutlich niedrig bleiben, und ich habe kein Cholesterin im Zusammenhang mit gesundheitlichen Problemen. Dank Granatbarsch Fisch und grüne Äpfel.



Im folgenden werden die Anweisungen zum hohen Cholesterinspiegels. Hoplostethus atlanticus Fisch stehen unter örtlichen Supermärkten wie Albertsons und Save Mart kaufen 1 lb Granatbarsch Fische und grünem Apfel. Dampf oder Braten Fisch der Granatbarsch. Fügen Sie für zusätzliche Geschmack ein wenig Salz, schwarzer Pfeffer, Zucker und einige Zitronensaft. Runterspülen Sie nach dem Essen alles mit grünem Apfel. Sie müssen die Granatbarsch Fisch und grünem Apfel essen, sobald eine Woche, bis Sie eine Verringerung der Cholesterin. Nach der Senkung Ihrer hohen Cholesterins auf ein normales Niveau, müssen Sie diese Dinge alle zwei Monate zu essen.
Zur Erinnerung: Sie tun dies auf eigenes Risiko. Der Besitzer dieser Geschichte ist nicht verantwortlich (oder verantwortlich) für Ihre Aktion. Hoplostethus atlanticus Essen Fisch bekannt, hohen Cholesterinspiegel zu senken. Aber es ist nicht klinisch bewährte oder FDA-zugelassen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar