Der mainstream medizinischen Gemeinschaft sind Statins ein wertvolles Instrument zur Verhinderung von Herzerkrankungen und Schlaganfälle. Eine kleine, aber wachsende Anzahl von Medizinern sind Statins gefährlich und unnötige.
Seit den 1950er Jahren wurde die populäre Theorie, dass hohen Aufnahme von gesättigten Fettsäuren und Cholesterin-reiche Lebensmittel die Hauptursache für Herzkrankheiten und Atherosklerose sind. Diese Theorie hat bereits mehrfach von Wissenschaftlern widerlegt, die die traditionellen Ernährungsgewohnheiten der Bevölkerung isoliert untersucht haben.
Beispielsweise war die Ernährung der Bevölkerung Grönlands Eskimo sehr hoch in Fett. mindestens 50 % der täglichen Kalorienzufuhr der Bevölkerung war aus Fett. Doch gab es praktisch keine Herzerkrankungen in der Bevölkerung.
Ein weiteres Beispiel fand im Süden Frankreichs. Wieder die Ernährung war sehr hoch an gesättigten Fettsäuren und Cholesterin, aber die Inzidenz von Herzerkrankungen gering war.
Die traditionelle mediterrane Ernährung ist ein weiteres Beispiel. Lebensmittel mit einem hohen Fett-, wie Oliven, Olivenöl, fettem Fisch, Nüssen und Avocados waren beliebt. Aber die Inzidenz von Herzerkrankungen und Adipositas war niedrig.
Einige Ärzte und Pharma-Unternehmen befürworten die Verwendung von Cholesterin senkende Medikamente, in der Regel keine Ausnahme. Die typische Vorgehensweise heute ist Diätetische Beratung und Förderung der körperlichen Aktivität in Kombination mit Statinen vorschreiben.
Die Ärzte warten nicht sogar, um festzustellen, ob Ernährung und Bewegung den gewünschten Effekt haben vor dem Schreiben ein Rezept. Mit all den Widersprüchen und Kontroverse, warum weiter diese Praxis?
Das ist schwer zu sagen. Der Grund könnte sein, alle die Fernsehwerbung, dass die pharmazeutischen Unternehmen ausführen dürfen. Diese anzeigen machen es scheinen, wie jeder mit ihren Ärzten über Cholesterin senken Drogen sprechen sollte.
Ein weiterer Grund ist möglicherweise die kontinuierliche Suche nach einer Wunder Droge; einige Pillen, die jeder helfen Leben ein langes und gesundes Leben. In Wahrheit gibt es keine magischen Pillen. Aber gibt es Antworten.
Statine waren ursprünglich gefunden und aus der Austernseitling japanischen Delikatesse extrahiert. Andere japanische Pilze, wie z. B. Shitake, haben natürliche entzündungshemmende Tätigkeit. Diese gesundheitlichen Vorteile sind nicht in kommerziellen Champignons oder Portobello-Sorten.
Die Erklärung für die Widersprüche, die Ernährungsgewohnheiten der nicht-US-Bevölkerung gesehen hat mit der "Art" der Fette verbraucht, nicht die Menge zu tun. Oliven, fettem Fisch, Nüssen und Avocados enthalten eine relativ große Menge von Omega-3-Fettsäuren. Der Rotwein in Südfrankreich verbraucht möglicherweise einen Unterschied zu machen.
Mit anderen Worten, wenn wir Menschen beibringen, wie man essen konnte, könnte sie Cholesterin senken Drogen nicht erforderlich. Forschung hat bewiesen, dass die unnatürlichen Trans-Fettsäuren erstellt, wenn pflanzliche Öle teilweise hydriert sind verursachen und in LDL (schlecht) Teilchen und eine Abnahme der HDL (gut) Teilchen erhöhen.
Forscher haben auch festgestellt, dass Nährstoffe im rohen Rohrzucker, schwarzer Tee, grüner Tee, Reis, Kleie, Kürbiskernen und andere Lebensmittel-Hilfe zu erhöhen die gute Partikel und verringern die Anzahl der schlechte. Rezepte werden jetzt für Fischöle, geschrieben, weil sie bekannt sind, ohne Zweifel zur Senkung der Triglyceride oder Fette im Blut und HDL-Level erhöhen.
Eine gesunde Ernährung und regelmäßig Ausübung ist wichtig. Einige gute Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen ist auch wichtig. Nur sehr wenige Menschen brauchen tatsächlich Cholesterin senken Drogen.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar