Laman

Wie meine Katze lehrte mich, mein Herz Schnurren zu halten

Ich einmal eine Katze besessen oder, aus Sicht der Katze ich einmal war im Besitz von eine Katze, die von ihrem Appetit für Thunfisch besessen war. Clementine die Katze stationiert sich am Küchentisch, wann immer ich in Lebensmittelgeschäften brachte, Überprüfung, dass jedes Element, ob es die Runde, zylindrische war mit dem Bild der Charlie kann die Thunfisch auf dem Etikett. Wenn sie Thunfisch beobachtet, begann sie sofort zum Betteln.



Wenn ich nicht kann die sofort geöffnet und habe ich in der Regel nicht, könnte die Miauen und Gurren und reiben mein Bein so lange wie eine Stunde weitermachen. Wie ich die Dose Thunfisch auf dem Regal in den Schrank habe und geschlossene die Holztür, machte sie eine geistige Kenntnis wo der Thunfisch war. Am nächsten Morgen oder nächste Woche oder nächsten Monat, könnten sie auf genau Ort und Stelle in den Schrank mit ihr Pfote zeigen wo die Dose Thunfisch legen. Wie die Jahre fortgeschritten, mussten wir mit dem Wort "Thunfisch" im Gespräch an die Katze zu stoppen und vierzehn Jahre später wir kann nicht sogar buchstabieren Sie das Wort "t-u-n-a" an ihre Überlebenden Kätzchen. In unserem Haushalt ist Thunfisch Lebensmittel geworden, von der wir nicht, zumindest vor unseren Haustieren sprechen Wagen.



Clementine hatte eine unendliche Schnurren, die eine unbestreitbare Tonika zu jung und die müde war. Als mein Neffe ein Kleinkind war, würde er in der Kartoffel-bin oder eine Ecke der home-Entertainment mit Clementine mit ihr zu entkommen das Geräusch von Familienfeiern, als Onkel nach der Hastige Suche entdeckt ein Nickerchen zu crawlen. Meine Nichte im Alter von fünf oft Trost mit erforderlichen Runde ", die Katze" in ihr, als sie traurig war (das heißt, bis eines Tages sie beschlossen zu spielen Friseur und abgeschnitten von Clementine Schnurrhaare).



Nachdem ich den Fehler machte, der versucht, einen Salto, im Alter von 41 Jahren zeigen und mehr Pfund Übergewicht, als ich hier aufzeichnen, lag die Katze neben mir auf der Couch, für die meisten von zwei Wochen, ihr Schnurren irgendwie schien, um meine Heilung zu beschleunigen. In der Tat war die einzige schlechte Sache, die wir über Clementine sagen könnte, dass sie gern essen Portulaca (Zistrosen) in die Blumenbeet war. Frisch gepflanzte Portulaca um Clementine haben keine Chance. Zum Glück für unsere Blumenmuster Portulaca ist so viel wie Unkraut wie eine Blume und Clementine nie vollständig abgewischt, obwohl das Einfrieren haben.



Es gibt einen physiologischer Grund für beide Clementine ihre Fähigkeit zu beruhigen und zu heilen und ihre Liebesaffäre mit Thunfisch und die Blumen in die Blumenbeet. Inländische Katzen (sowie Ozelots und Pumas, Katzen, die Sie sollten wirklich nicht pet) Schnurren in eine Art musikalische Akkord, der zwei dominanten Tonhöhen genau 25 und 50 Hertz. Diese Frequenzen halten Sie die Katze Herzen im normalen Rhythmus, und sie auch verringern Blutdruck, Herzfrequenz langsam, und verhindern Arrhythmie beim Menschen, die sie halten. (Interessanterweise beschleunigt einer Katze zu schnurren auch der gebrochenen Knochen, nicht nur in die Katzen selbst, sondern auch bei Hunden und Menschen Heilung.)



Den letzten klinischer Forschung findet, dass Blutdruck Medikamente nicht menschlichen Blutdruck unter Kontrolle während der emotionaler Stress halten, jedoch eine Katze oder Hund streicheln. Clementine die Katze erhalten eine hohe Konzentration von Vitamin E durch den Verzehr von den Blumen und eine reiche Quelle von Herz-gesunde mehrfach ungesättigte Fettsäuren aus ihren häufigen Verzehr von Thunfisch. Zusammen, gab diesen Nährstoffen Clementine, ein gesundes Herz und eine ungewöhnlich starke schnurren.



Die gleichen Nährstoffe ermöglichen das menschliche Herz "Schnurren" anstatt sputter zusammen. Fatale Arrhythmien sind die Hauptursache für etwa 250.000 plötzliche kardiale Todesfälle pro Jahr in den Vereinigten Staaten allein. Notaufnahme Technologie und öffentlichen Platzierung von Defibrillatoren reduziert die Sterbeziffer jedes Jahr, aber die überwiegende Mehrheit der Todesfälle durch Arrhythmie vermeidbar sind. Was wir brauchen, ist die richtige Ernährung. Oder eine Katze.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar